Effect
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Wird Deutschland Weltmeister?

+2
Tal
HakuXD
6 posters

Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Wird Deutschland Weltmeister?

Post  HakuXD Thu May 27, 2010 9:54 pm

Für mich spaltet sich Deutschland bei so einem Themae immer.
Die meisten sagen ja " die Jungs schaffen das eh nicht und fliegen in der Vorrunde schon rauß" wenn die Deutsche Natinonalmannschaft es aber schafft jubeln sie mit uns auf der Straße.
2002= Fliegen im Achtelfinale rauß " Finale vs Brazilien"
2004=Vorrunde ausgeschieden EM " sehr schwache Aufstellung war der Grund für mich"
2006= Beste WM vn der Stimmun de ich jeh erlebt habe " Meisten dachten auch im Achtelfinale ist schluss"
2008=Beste Europameisterschaft seit langem " Leider 1:0 im Finale gegen Spanien verloren"

Ich denk mal jeder der bissl ahnung vn Fußball hat kennt die Ergenisse.
Für mich ist Deutschland wieder sehr gut aufgestellt und kommt mindestens in Halbfinale.Und wenn sie dort dann auch das Finale erreichen werden sie diesmal Weltmeister!!

Was denkt ihr??????
Ps: Deutschland muss soweit kommen dann bekomm ich meinen spitzen Rabatt für den Kauf eines Fernsehers beim Media Markt.


Last edited by HakuXD on Tue Jun 01, 2010 9:03 pm; edited 1 time in total

HakuXD

Messages : 418
Points : 26392
Joining date : 2010-01-23
Location : Frankfurt

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post  Tal Fri May 28, 2010 12:14 am

Ich bin dafür, dass Deutschland ins Finale kommt.
Dann gibt es wieder viele Tage zum Feiern.
Über die Qualität der Aufstellung und den daraus resultierenden Chancen, hab ich keine Ahnung.
Aber feiern tu ich gern. Smile
Tal
Tal

Messages : 322
Points : 26366
Joining date : 2010-01-22
Age : 32
Location : Osnabrueck

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post  UserJm3073 Fri May 28, 2010 1:17 am

Naja, ich würd es mir ja wünschen, aber... ich denke das wir dieses Jahr ganz schnell rausfliegen werden.
Wenn man mal überlegt das unser gesamte Sturm entweder mies oder gar nicht, diese Saison gespielt hat. Das Mittelfeld ist zwar noch unser beste Teil, aber im Vergleich zu den Top Teams wie : Brasilien, Spanien oder Holland eher mittelmäßig. Die Abwehr ist mit so vielen unerfahrenen Spielern höcht anfällig. Da können auch Lahm und Mertesacker auch nichts mehr rausreissen. Im Tor haben wir zwar mit Neuer einen guten Keeper, aber auch einen sehr unerfahrenen, was auch nicht grade Positiv ist.
Einziger Lichtblick: wir sind ja eine "Tuniermanschaft", wir wollen es hoffen...
UserJm3073
UserJm3073

Messages : 204
Points : 26300
Joining date : 2010-01-22
Age : 37
Location : Cottbus/Germany

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post   Mon May 31, 2010 6:16 pm

Kannste vergessen, viel zu unerfahrenes Team. Wahrscheinlich wird auch noch Klose das Vertrauen im Sturm kriegen, auch wenn er ähnlich wie Deutschland eher ein Turnierspieler ist. Aber dennoch ist er völlig außer Form.
Jetzt ist auch noch Westermann verletzt.

Meine Aufstellung wäre wie folgt:

Neuer - Aogo, Badstuber, Mertesacker, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Özil (Als LA), Kroos (OM), Müller (RA) - Gomez

= Keine erfahrene Mannschaft, aber unsere Zukunft. Die Jungs können für weitere Aufgabe ordentlich was dazu lernen.
Spanien ist natürlich der Favorit.
™

Messages : 1572
Points : 28276
Joining date : 2010-01-23
Age : 33
Location : Skype me and u'll get the answer. A matter of dialect.

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post  HakuXD Tue Jun 01, 2010 7:08 pm

mir gefällt deine aufstellung.
du als bayern fan willst vllt gomez im sturm ich finde gomez ist garnicht so gut.
aber was besseres haben wir leider nicht.
spanien ist zwar favorit die vermasseln es aber irgendwie. ich denke serbien,argentinien,südkorea,deutschland und england sind favoriten.

HakuXD

Messages : 418
Points : 26392
Joining date : 2010-01-23
Location : Frankfurt

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post  Soulja Tue Jun 01, 2010 7:09 pm

SPANIEN WIRD GEWINNEN !
Soulja
Soulja

Messages : 1045
Points : 27298
Joining date : 2010-01-22
Age : 35
Location : Dead End

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post  UserJm3073 Thu Jun 03, 2010 3:47 pm

Serbien: nein, keine chance
Argentinien: nein, mit Maradona der Trainer 0, keine chance
Deutschland: nein, zu unerfahren, beim ersten "grossen" Gegner fliegen sie
England: nein, zu schlecht und beim Elfmeter... naja ihr wisst schon xD
Meine Favoriten: Spanien, Brasilien, Portugal und Italien
UserJm3073
UserJm3073

Messages : 204
Points : 26300
Joining date : 2010-01-22
Age : 37
Location : Cottbus/Germany

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post  HakuXD Thu Jun 03, 2010 4:22 pm

-Klar wird Spanien als Favorit gesehen, aber ich denke die schaffen die gruppenphase und haben dann ein schlechtes spiel weil die sich zusicher sind das die gewinnen werden.

-Brasilien wird bei jeder Weltmeisterschaft als Favorit gesehen ( aber das Team und der Trainer gefallen mir dieses Jahr nicht). Ich denke die Goldene Zeit das Brasilien bei jeder Weltmeiserschaft als Favorit gilt ist bald vorbei.

-Naja alle Engländer sind "Inselaffen"!!!! Entweder vermasseln die es im Elfmeterschießen oder verlieren genauso wie Spanien indem sie einen Gegner unterschätzen.

-Bei Argentinien denke ich diese Mannschaft kann es packen ( Vom spielerischen her) aber der Trainer macht mir sorgen.

Vor Mannschaften aus dem Ostblock habe ich am meisten Respekt. Gegen die lässt es sich immer schwer spielen.
Auch Mannschaften aus Asien sollte man nicht unterschätzen. Bestes Beispiel Südkorea wie weit die bei der WM 2006 gekommen sind.
Aber das ist ja das tolle an so einem Tunier. Man hat seine Favoriten aber am Ende gewinnt einen Mannschaft mit der man nicht rechnet.
EM=Spanien (noch nie was gewonnen)
WM2006=Italien( gelten als ALt und Lustlos)

HakuXD

Messages : 418
Points : 26392
Joining date : 2010-01-23
Location : Frankfurt

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post  HakuXD Sun Jun 06, 2010 2:40 pm

Very Happy Very Happy
Ich habe das Glück nachher zum Frankfurter Flughafen zukommen und mir die Deutschenationalmannschaft anzushen und den Airbus A380 anzugucken.
-Dank eines Kumpels dessen Onkel bei der Lufthansa arbeitet.

HakuXD

Messages : 418
Points : 26392
Joining date : 2010-01-23
Location : Frankfurt

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post   Sun Jun 06, 2010 5:14 pm

Die fliegen doch erst um 20:30Uhr, das wären die Jungs mir nicht wert.
™

Messages : 1572
Points : 28276
Joining date : 2010-01-23
Age : 33
Location : Skype me and u'll get the answer. A matter of dialect.

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post  HakuXD Sun Jun 06, 2010 8:33 pm

gesehen habe ich sie jetzt auch nicht, aber ich habe den A380 gesehen. stand fast direkt vordem. ist schon groß das ding XDDD

HakuXD

Messages : 418
Points : 26392
Joining date : 2010-01-23
Location : Frankfurt

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post  Soulja Sun Jun 06, 2010 8:47 pm

Haku hast du die aufstellung von Spanien gesehen ?
Spanien ist mindestens bis Halbfinale da, keine chance für deutschland diesmal spanien zu besiegen oder überhaubt jemanden mit gute spieler und gute taktiken, Deutschland ist wie Thomas sagt zu unerfahren, dieses jahr haben sie nicht die besten spieler, Ballack verletzt, haben gesagt er kann WM spielen, aber kp, werden wir sehen.

Serbien ist auch sehr gut dieses jahr, haben bis jetzt kein spiel verloren, die müssen nur den ersten kampf gewinnen dann sind sie gut, letztes WM oder EM kann mich nicht erinnern, aber da haben sie das erste spiel verloren deswegen haben sie auch alle andere verloren (Sagen sie jedenfalls) Morale halt.

Also meine favoriten: Spanien, Serbien, Brazilien
Soulja
Soulja

Messages : 1045
Points : 27298
Joining date : 2010-01-22
Age : 35
Location : Dead End

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post  HakuXD Sun Jun 06, 2010 8:52 pm

Jop du hast Recht Soulja die Aufstellung von Spanien ist Imba (Sau gut XDD).
Und ja wir haben glaub ich die jüngste Deutschenationalmannschaf die an einem Tunier teilgenommen hat.
Wir werden es sehen wie weit Deutschland kommt und wer Weltmeister wird.

HakuXD

Messages : 418
Points : 26392
Joining date : 2010-01-23
Location : Frankfurt

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post  Soulja Sun Jun 06, 2010 8:54 pm

Naja ich hoffe das Deutschland weit kommt und in finale kommt, aber nicht das sie gewinnen ! Wink

Aber naja, lass mal sehen, glück ist auch eine möglichkeit um zu gewinnen ;P
Soulja
Soulja

Messages : 1045
Points : 27298
Joining date : 2010-01-22
Age : 35
Location : Dead End

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post  *Neo* Wed Jun 09, 2010 11:48 am

Ich hoffe auch, dass Deutschland so weit wie möglich kommt. Ich denke zwar nicht das sie die WM gewinnen aber
ich würde auch nicht sagen das sie das nicht schaffen könnten. Unsere Mannschaft ist wirklich sehr jung und unerfahren.
Allerdings würde ich sie nicht unterschätzen. Diese Mannschaft besitzt sehr viel Potenzial und sie werden durch die WM
gute Erfahrungen sammeln die sie dann für die Zukunft auch brauchen. Könnte ja sein das wir dadurch den Weltmeister
für 2014 und Europameister 2012 haben! Wink

Ich hoffe Italien fliegt so schnell wie möglich raus, auch wenn sie als einer der Favoriten gelten Very Happy
*Neo*
*Neo*

Messages : 345
Points : 26339
Joining date : 2010-01-22
Age : 32
Location : Germany

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post  HakuXD Wed Jun 09, 2010 5:48 pm

Deutschland muss sehr weit kommen, weil das meine erste Weltmeisterschaft ist inder ich einen Führerschein besitze.
"Autocorso ftw" !!!!

HakuXD

Messages : 418
Points : 26392
Joining date : 2010-01-23
Location : Frankfurt

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post  *Neo* Wed Jun 09, 2010 8:16 pm

Nice! Auto-aktion nach einem gewonnenem Match macht bock Wink
*Neo*
*Neo*

Messages : 345
Points : 26339
Joining date : 2010-01-22
Age : 32
Location : Germany

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post  *Neo* Mon Jun 14, 2010 12:08 am

Erstes Gruppenspiel erfolgreich gewonnen. 4:0 gegen Australien kann sich sehen lassen. Nachdem heutigen Spiel
bin ich positiv überrscht. Ich hoffe sie werden weiter so gut spielen, dann werden wir das schon schaffen Wink
*Neo*
*Neo*

Messages : 345
Points : 26339
Joining date : 2010-01-22
Age : 32
Location : Germany

Back to top Go down

Wird Deutschland Weltmeister? Empty Re: Wird Deutschland Weltmeister?

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum