Effect
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Opfer am Start

+7
xAlcatrasx
Ustasa80
Madonna
Manian
HakuXD
Soulja
11 posters

Page 1 of 2 1, 2  Next

Go down

Opfer am Start Empty Opfer am Start

Post   Sat Jun 19, 2010 1:43 am

Deutschland ist ja ein Land der Dichter und Denker, jau kann ich nur bestätigen:
Ich weiß,dass ich viele Fehler gemacht habe und auch mich nicht beherrschen konnte,wenn mich jemand als lagger,deffer oder hacker beschimpft hat. Da ich nun auch eine wirklich schwierige Zeit mitgemacht habe und gemerkt habe,wie weh es tut wegen Leichtsinnigkeit so viel Geld und Mühe zu verlieren,GacktCamui hat total Recht,also bitte,wenn euch jemand meint zu provozieren,dann sehr einfach drüber hinweg. Ich in meinem Fall,werde jedes Mal den Raum verlassen,wenn mich jemand provozieren will in Zukunft. Trotzdem ist dies keine Entschuldigung für dies,was ich getan habe.. und kann wirklich nur hoffen und beten,dass ihr mir alle verzeihen könnt,denn ich habe wirklich draus gelernt und will euch zeigen,dass ein Mensch seine letzte Chance auch nutzen kann,falls sie ihm gegeben wird.. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun kann außer sowas in Zukunft zu vermeiden,aber das bringt mir meinen Account leider auch nicht wieder. Ich bin ja sogar bereit,dass mein Char sofort gelöscht wird,sobald ich einmal wegen dem kleinsten Wörtchen auffallen sollte. Ich bin.. so hilflos.. Bitte.. ich würde sogar die höchste Strafe annehmen,die ihr habt,aber bitte alles.. nur keinen ewigen Ban.. Liebe Grüße von Alex
xDD von Alex88m, würde mal gerne wissen was die Schwuchtel gemacht hat. Vor 2 Jahren hatte er ja noch minderjährige LunLuns im Chat angemacht und wollte Cybersex, ab in die geschlossene.
™

Messages : 1572
Points : 28421
Joining date : 2010-01-23
Age : 33
Location : Skype me and u'll get the answer. A matter of dialect.

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  Soulja Sat Jun 19, 2010 1:48 am

ich denke der hat accounts gehackt oder gescammt, was weiss ich, sowas in der art jedenfalls.
Sonst würde er nicht so viel um sein account betteln.
Soulja
Soulja

Messages : 1045
Points : 27443
Joining date : 2010-01-22
Age : 35
Location : Dead End

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  HakuXD Sat Jun 19, 2010 10:10 am

sowie es aussieht ist der 88 geboren alex88m ^^ und wenn der kleine lunluns anmacht ähhhhmmm ja. reallife lässt grüßen. ich denke mal der hat gehacked oder was anderes schlimmes gemacht. aber lustig ist ja XDDDDDDDDD

HakuXD

Messages : 418
Points : 26537
Joining date : 2010-01-23
Location : Frankfurt

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  Manian Sun Jun 27, 2010 2:39 am

Wie seit ihr euch da so sicher das er accs gehackt oder gescammt.. Ich kannte ihn schließlich auch und eigentlich ist er auch ein ganz netter Kerl und das mit den minderjhrgen. ist mir jetzt wirklich neu und großartig laggen oder sonst was hab ich ihn bis jetzt nicht gesehen
Manian
Manian

Messages : 133
Points : 25520
Joining date : 2010-06-06
Age : 31
Location : Germany

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  Soulja Sun Jun 27, 2010 12:49 pm

Naja Manian, ich kennd en kerl schon lange, und naja, glaub mir, alles was gesagt ist richtig.
Soulja
Soulja

Messages : 1045
Points : 27443
Joining date : 2010-01-22
Age : 35
Location : Dead End

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  Manian Sun Jun 27, 2010 2:30 pm

Ich kenn ihn auch lange ^^
Manian
Manian

Messages : 133
Points : 25520
Joining date : 2010-06-06
Age : 31
Location : Germany

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  Madonna Sun Jun 27, 2010 11:21 pm

Manian wrote:großartig laggen... hab ich ihn bis jetzt nicht gesehen
das wundert mich, dass du das bisher nicht gesehen hast. Denn der Junge hat massiv Probleme mit seiner Verbindung in FT und das schon seit über 1 1/2 Jahren. Selten ein Spiel mit/gegen ihn gehabt wo der Typ mal nicht gelaggt hat.

Zu seinem Gebettel... scheint wohl nix zu bringen, wobei doch Gelächter von Außenstehenden.
Madonna
Madonna

Messages : 100
Points : 25900
Joining date : 2010-03-20
Location : area 30, level 2nd, right side

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  Ustasa80 Sun Jun 27, 2010 11:28 pm

Da hätten wir noch so einen vllt kennt ihr in heißt Rawal ig naja total lustig was er labert XD liest einfach selber ^^

so mir auf gefallen das es echt ne frechheit ist 10 gacha zu bekommen und für das geld nur qs oder möbel zu bekommen und dann wider rum 1995 ap ausgeben für ein gacha und qs bekommt wenn qs selber nur 995 ap kostet das find ich total ne verarsche >.> man gibt 1995 für ne gacha aus bekommt qs z.b souls aber die wdier rum als normal qs 995 ap oder so kostet das ist doch verarsche pur >.>


genauso auch das wetsern set 1 was jetzt wider gekommen ist vorher hat es nur 1995 ap gekostet und wo es raus kam ejtzt neu 2995 ap sagt mal da stimmt doch was nicht >.> das ist doch tall verarsche und betrug wie kann e sjezt auf einmal 2995 ap kosten wenn es vorher 1995 ap gekostet hat ?? ist doch wohl einduetig jetzt oder nicht ?? also mein kumpel hat es jetzt totall geriecht der ist jetzt schon beim anwalt gewesen und hat an klage gemacht wegen dem ejtzt kann ja nicht sein das das western set 1 erst 1995 ap kostet hat und jetzt 2995 ap obwohl sich daran nix geändert hat an dems et >.> bin doch ent blöd und kauf mir das teil

Ustasa80

Messages : 221
Points : 26434
Joining date : 2010-01-22
Age : 28

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  xAlcatrasx Sun Jun 27, 2010 11:35 pm

warum macht ihr deswegen einen post verstehe ich nicht lasst die person wie sie ist meinste der liest das nicht?^^ müsst ja nicht über jeden hîer lästern was nicht fair ist. das gleiche könnte euch auch passieren und dann seht mal wie ihr damit fertig werdet viel spas^^ wenn man lagt sollte man auch nicht spielen um anderen nicht den spas zu verderben Surprised
xAlcatrasx
xAlcatrasx

Messages : 91
Points : 26100
Joining date : 2010-02-12
Age : 32

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  Manian Mon Jun 28, 2010 3:29 pm

Ustasa80 wrote:Da hätten wir noch so einen vllt kennt ihr in heißt Rawal ig naja total lustig was er labert XD liest einfach selber ^^

so mir auf gefallen das es echt ne frechheit ist 10 gacha zu bekommen und für das geld nur qs oder möbel zu bekommen und dann wider rum 1995 ap ausgeben für ein gacha und qs bekommt wenn qs selber nur 995 ap kostet das find ich total ne verarsche >.> man gibt 1995 für ne gacha aus bekommt qs z.b souls aber die wdier rum als normal qs 995 ap oder so kostet das ist doch verarsche pur >.>


genauso auch das wetsern set 1 was jetzt wider gekommen ist vorher hat es nur 1995 ap gekostet und wo es raus kam ejtzt neu 2995 ap sagt mal da stimmt doch was nicht >.> das ist doch tall verarsche und betrug wie kann e sjezt auf einmal 2995 ap kosten wenn es vorher 1995 ap gekostet hat ?? ist doch wohl einduetig jetzt oder nicht ?? also mein kumpel hat es jetzt totall geriecht der ist jetzt schon beim anwalt gewesen und hat an klage gemacht wegen dem ejtzt kann ja nicht sein das das western set 1 erst 1995 ap kostet hat und jetzt 2995 ap obwohl sich daran nix geändert hat an dems et >.> bin doch ent blöd und kauf mir das teil





Also um darauf zurückzukommen es kostet 2495 und nicht 2995 ^^
Du hast dir auch einen gekauft und soviel ich weiß pants bekommen richtig?
Na gut ich hab auch daran schon einiges ausgegeben aber habs immer noch net x3
Dann zum Preis ein Zitat
by Tata » Tue Jun 01, 2010 2:59 pm
Der Preis wird gebildet durch das einfache marktwirtschaftliche Gesetz von Angebot und in diesem Fall Nachfrage.
Also deshalb kann man alaplaya nicht verklagen da der AP-Kauf freiwillig ist wie alaplaya bereits allen mitteilte und somit man selber schuld ist genau wie ich ^^
Werden Rechtsfolgen beim Onlinespielrecht diskutiert,
müssen stets Zivilrecht und Strafrecht auseinander
gehalten werden.
Das Zivilrecht umfasst Forderungen bzw. Ansprüche,
die ein Mensch gegenüber einem anderen
hat. Das können Ansprüche auf zum Beispiel Kaufpreiszahlung,
aber auch Schadensersatzansprüche
sein. Das Gericht wird nur auf Antrag einer der involvierten
Parteien tätig, hört sich dann alle Seiten
an und fällt (in der Regel) am Ende schließlich eine
Entscheidung, wer denn nun Recht hat.
Bei realen Sachen läge der klassische Kaufvertrag
vor. Bei virtuellen Gegenständen ist alles etwas
komplizierter. Bereits in mehreren Fachaufsätzen
streiten sich die Rechtsgelehrten über die
Natur des Virtuellen. So kann nicht von wirklichem
Eigentum an den virtuellen Gegenständen
gesprochen werden. Dies würde voraussetzen,
dass dem Eigentümer ein Ausschließlichkeitsrecht
zustünde. Etwas, das die Betreiber der Onlinewelten
vehement bestreiten. Sie fühlen sich
oftmals als Herrscher der Welt von Server und
Software und behalten sich in EULA und AGB alle
Rechte vor. Zu sehr fürchten sie, dass Änderungen
an der Spielsoftware oder übersehene
Fehler im System Schadensersatzansprüche der
Nutzer auslösen können.
Aber naja was soll man machen die haben nunma ihre Agbs das ap kauf freiwillig ist und kein zwang ist und die somit abgesichert sind gegen solche klagen ^^
Nur wenn wirklich etwas nicht so läuft wie es vorgesehen ist aber sie es als richtig darstellen dann kann man es laut § 263 StGB Betrug nennen weil es eine Vorspiegelung falscher tatsachen wäre
Aber genug dazu apropo lagger
Ich hab letztens alex88M auch gesehn und ja er hat gelaggt ^^ aber soviel ich weiß war sein i-net iwie schrott oder so hat er mir erzählt
Aber generell gehen mir Lagger auf die Nerven
Weil die kommen einfach an und meinen sind gut weil se durch lag gewinnen
Heute auch wieder nur am warpen xUxuex diese Shua macht mich da von der Seite an bah u are lol u are bad usw
U are in effect omg? you are so bad? ja is kein wunder wenn ich gegen lagger spiele
Also bei solchen Leuten wie Crusher Dumy uxue Raoulthebest mioxy(aka cannabis neuer besitzer soviel ich weiss) InsaneDark( aka Plesalec neuer Besitzer) drakriin Blaz1 FirePlayer , XxXdragonxxX , MadLord,GreekLucii, DecaBR, FireLighter,riki13 und einige mehr...
Also irgendwie meiner Meinung nach werden das immer mehr lagger und ich spiele ja schon n weilchen Ft aber das häuft sich wirklich an
Weil überall wo man hinsieht nur noch lagger
Das macht doch überhaupt keinen Spaß mehr, weil außerdem auch nur noch weniger spieler spielen...
Die Anzahl is wirklich gewaltig zurückgeschritten an Spielern in FT
Man glaubt es kaum
Da kann man sich auch gleich die Frage stellen ob es sich überhaupt noch lohnt Ft zu spielen?
Denn wer spielt schon gerne nur gegen lagger oder wartet 2 stunden auf ein richtiges match
Und wie zum Teufel is GabrielXX so schnell rank 23 in battle gekommen???? Der spielt nie NIE zumindest sehe ich ihn nie und ich bin oft on
und omg Madonna wills du mich eigl veräppeln? du has jez sogar western pants bei dhanpir und shua bekommen? Ich hab die netma nach 210 k ap -_-


Manian
Manian

Messages : 133
Points : 25520
Joining date : 2010-06-06
Age : 31
Location : Germany

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  xAlcatrasx Mon Jun 28, 2010 10:21 pm

hmm vll ist es so also z.b bei dem western set, hoffe habe richtig geguckt man kann 17 teile bekommen insgesamt. 6 Teile vom western set. Würde es vll so rechnen 100:17(weil so ist die chance bei allen items gleich und fair, wenn nicht dann betrug^^°) 100:17=5,88%( bei jedem teil) western set; 6x5,88=35,28% also chance auf ein teil vom western set 35,28%. wenn du schon ein teil hast ist die chance geringer das teil was du brauchst zu bekommen.(weil du kannst ja keine oberteile oda sons was von den gachas doppelt bekommen) ich kanns mir nicht anders erklären weil wenn die chance immer 50 zu 50 wäre dann hättest du das teil ja schon längst.^^(oda 1 zu 10 wäre richtig mies xD) Also für ein teil z.b western pants oda was du brauchst dann 5,88%. Je mehr sachen drin sind von qs und so weiter desto geringer die chance ein teil zu bekommen. Deswegen waren ja bei ein paar gacha mehr sachen drin damit die chance geringer ist und die damit mehr geld machen naja abzocke^^ luck or not:o
- brauchst nur ein teil 5,88% also 1 zu 20 viel spas^^°(20 gachas vll ist das teil ja drin^^°)
- wenn du die 5,88% hast ist glück bei ganz viel pech kannste 500k ap ausgeben^^
-für all sowas muss es eine realistische chance geben
-wie gesagt eigentlich darf alaplaya die chance bei den gachas nicht beliebig ändern ist betrug und manipulation naja nun genug bin nun still verstehe auch nicht warum ich zu sowas noch was schreibe^^


Last edited by xAlcatrasx on Mon Jun 28, 2010 10:56 pm; edited 2 times in total
xAlcatrasx
xAlcatrasx

Messages : 91
Points : 26100
Joining date : 2010-02-12
Age : 32

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  Madonna Mon Jun 28, 2010 10:33 pm

Manian wrote:
und omg Madonna wills du mich eigl veräppeln? du has jez sogar western pants bei dhanpir und shua bekommen? Ich hab die netma nach 210 k ap -_-

Die Pants beim Vamp, besitze ich schon seitdem das Western Set das erste mal rauskam waren knappe 24 k ap, bei Shua hatte ich bis auf die Pants und Westernhut schon alles vom ersten Erscheinungs Monat, die Pants mit einem Dreh diesen Monat 06/10 raus bekommen. Jah auch ich darf "mal" luck bekommen.
Madonna
Madonna

Messages : 100
Points : 25900
Joining date : 2010-03-20
Location : area 30, level 2nd, right side

Back to top Go down

Opfer am Start Empty opfer am start

Post  CjT Mon Jun 28, 2010 10:45 pm

hi leuz,

also ich stimme alcatras zu, man sollte jetzt nicht unbedingt andere hier fertig machen (ich musste trozdem lachen als ich die artikel gelesen habe) denn man kann selber in die gleiche lage kommen oder in eine ähnliche Smile also ich muss leider auch sagen dass wirklich immer weniger spieler spielen aus guten gründen ich spiele selber noch nicht sehr lange jedoch bemerke selbst ich wie lange ich auf einen guten gegner warten muss.
zu den gachas: ich denke ebenfalls das der preis wegen der nachfrage gestiegen ist wobei gesagt werden sollte das 2495 ap eindeutig zu viel ist. ich habe mir jetzt das erste mal ap aufgeladen und dachte eigentlich 10 euro würden vielleicht langen Smile nach den prozentangaben hier nach zu urteilen lieg ich VÖLLIG falsch^^ ich habe jetzt 3 coins für 10 euro kaufen dürfen und hatte den schläger und die hose drinnen. ansich eine tolle sache wenn ich nicht noch das oberteil brauchen würde aber nachall dem hier bin ich mir nicht mehr sicher ob sich das noch lohnt abermals ap aufzuladen Smile anscheinend beherrscht ap das gesammte spiel und einzig und allein wir können etwas dagegen unternehmen: weniger kaufen^^ doch man möchte ja auch anderseits einen guten str/dex killer am start haben oder?
also ich finde jeder sollte einfach selber wissen ob ihm das geld wert ist oder nicht. und wenn man das alles nicht ok findet dann einfach mal die klappe halten und einfach keine ap aufladen. letzentlich sind immer diejenigen die sich beschweren auch die, die am meisten ap laden Smile (nichst gegen dich manian wegen deinen 210k ap,tut mir auch leid für dich). aber ein unsinniger brief hilft da leider gar nicht und mit einem anwalt zu drohen...*hust*
lg CjT

CjT

Messages : 27
Points : 25284
Joining date : 2010-06-28

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post   Tue Jun 29, 2010 12:19 am

Hey CjT!
Schön auch neue Gesichter hier begrüßen zu dürfen.

Alex88m spielt schon ungefähr solange wie ich, und unsere Wege haben sich das ein oder andere Mal gekreuzt. Klar war ich damals noch bekannt keine Chance auszulassen Leute zu flamen, aber in knapp 3 Jahren FT ist mir selten so ein Idiot wie Alex über den Weg gelaufen. Angefangen mit seiner teils sehr schwuchteligen Art (siehe der Post im alaplaya-forum.. ich meine what the fuck, der Typ hat Leichen im Keller) bis hin zu seinen Aktionen. Keine Ahnung ob das bei euch Gang und Gebe ist und ich da nen gewissen Trend verpasst habe, aber ich muss das nicht haben das ein 21/22-jähriger minderjährige LunLuns nach Cybersex fragt, genauso wenig will ich mich von jmd. volllabern lassen der unter meinem Niveau ist. Wer weiß wo der Spinner seine Hand hat wenn der mit mir redet xD

Dw guys, wenn ich jemanden hier so öffentlich ans Kreuz nagel hat das schon seine Gründe. Dennoch hat Alca/Alex auf jeden Fall recht, sollte nicht zum Standard werden.
Sachen wie Delayer/Lagger/Hacker ist wayne, wer kein Skill hat braucht Luck. Wer kein Luck hat muss diese Sachen nutzen. Mir geht es vor allem um seine Person.

Btw CjT, wie heißtn du ingame?
Edit: Falls du CjT heißt, kannste das gerne in die Schublade "idiotische Frage hat keine Antwort verdient" packen xD
™

Messages : 1572
Points : 28421
Joining date : 2010-01-23
Age : 33
Location : Skype me and u'll get the answer. A matter of dialect.

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  Manian Tue Jun 29, 2010 2:44 am

Madonna wrote:
Manian wrote:
und omg Madonna wills du mich eigl veräppeln? du has jez sogar western pants bei dhanpir und shua bekommen? Ich hab die netma nach 210 k ap -_-
Jah auch ich darf "mal" luck bekommen.

MAAAAAL... musste fast lachen....fast
Manian
Manian

Messages : 133
Points : 25520
Joining date : 2010-06-06
Age : 31
Location : Germany

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  senszatiion Tue Jun 29, 2010 2:03 pm

Also - die Sache zu Alex ...
Er meinte als erstes ob ich MSN hätte - habe sie erstmal nicht gegeben.
Meinte er : das ich ein Fehler mache .
Dachte ich mir gebe die ´.
Dann sagt er boaah bist du sexy etc etc.
& dann meinte ich ich hätte einen freund seit 2 Jahren und er :

Boaaaah was bist du für ne Schlampe das du einem anderen Jungen deine Addy gibst.
Naja jeder wie er seins.
Also glaub ich mal das es darum ging was TM geschrieben hat
und nicht um Scamming
senszatiion
senszatiion

Messages : 136
Points : 25574
Joining date : 2010-05-23
Age : 32
Location : Cologne

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  Levii Tue Jun 29, 2010 2:14 pm

xD @ senza

Der hat meine Schwester auch mal angemacht :'3 War aber belanglos; die is den schnell wieder losgeworden, weil sie ihn mehr oder minder ignoriert hat.
Levii
Levii

Messages : 1112
Points : 27793
Joining date : 2010-01-22
Age : 30
Location : Ulm, Germany

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  senszatiion Tue Jun 29, 2010 2:45 pm

Same.
MSN ignoriert gelöscht.
FT immer raus wenn er in einem room war.
Hat sich zwar entschuldigt , aber muss ich mir nicht gefallen lassen Very Happy
Arme Zaphary -

der dachte bestimmt an

senszatiion
senszatiion

Messages : 136
Points : 25574
Joining date : 2010-05-23
Age : 32
Location : Cologne

Back to top Go down

Opfer am Start Empty opfer am start

Post  CjT Tue Jun 29, 2010 3:59 pm

@ tabula rasa Smile pack es in die idiotische schublade Smile hoffe frage ist geklärt =)
schön zu sehen das allerdings auch andere so denken... nun ja ich bin ehrlich, meine internetgeschwindigkeit war sehr langsam drum spielte ich kein ft online aus pronzip gegenüber der fairness. seit einem halben jahr ist jedoch eine leitung neu jetzt kann ich das spiel in vollen zügen genießen =)

CjT

Messages : 27
Points : 25284
Joining date : 2010-06-28

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  Manian Tue Jun 29, 2010 7:52 pm

Hehe na dann viel Spaß
Manian
Manian

Messages : 133
Points : 25520
Joining date : 2010-06-06
Age : 31
Location : Germany

Back to top Go down

Opfer am Start Empty :)

Post  CjT Tue Jun 29, 2010 8:19 pm

würd ich auch haben wenn mir vielleicht einer mal glauben kann dass ich nico bin XS Smile

CjT

Messages : 27
Points : 25284
Joining date : 2010-06-28

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  Soulja Tue Jun 29, 2010 8:20 pm

Nico kann auch AtomKraft sein Wink
2 Accounts zu haben ist nicht so schwer oder liege ich da falsch ?
Soulja
Soulja

Messages : 1045
Points : 27443
Joining date : 2010-01-22
Age : 35
Location : Dead End

Back to top Go down

Opfer am Start Empty :)

Post  CjT Tue Jun 29, 2010 8:24 pm

du liegst völlig richtig aber nur eine sache : wenn du mir sowieso nichts glaubst obwohl ich hier seit stunden versuche dir das zu erklären und du mir nichts glaubst dann kann ich auch nichst dafür oder? glaub mir ich hätte bestimmt auch noch anders zu erledigen als hier zu versuchen dich zu überzeugen... auserdem die frage ist doch: WARUM sollte ich weiter lügen wenn ich nicht mal eine bewerbung geschreiben habe bzw wollte!? ich wollte hier eigentlich für ne zeit nur ein bischen spaß haben und du machsst jetzt gleich einen fake aus mir das ist jetzt auch nicht gerade nett oder?

CjT

Messages : 27
Points : 25284
Joining date : 2010-06-28

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  Soulja Tue Jun 29, 2010 8:27 pm

Denke ich nicht, weil wenn du besseres zu tun hättest und wenn du wirklich nciht AtomKraft wärst, dann wieso so lange hier bleiben und versuchen mich zu überzeugen ? Peil ich nciht.
Wenn jemand mir nicht geglaubt hätte, hätte ich ihm gesagt glaub was du willst, ist mir scheiss egal, ich weiss wer ich bin, und dann hätte ich es so gelassen.
Aber jeh mehr du versuchst uns zu überzeugen, jeh mehr beweist du das es umgekehrt ist.
Soulja
Soulja

Messages : 1045
Points : 27443
Joining date : 2010-01-22
Age : 35
Location : Dead End

Back to top Go down

Opfer am Start Empty :)

Post  CjT Tue Jun 29, 2010 8:32 pm

also nimms mir nicht persönlich ab aber ich denke genau das gegenteil. ich versuche dich nur zu überzeugen da ich hier eigentlich spaß haben will und ich gebe es gerne und gut zu irgendwann vllt in einem halben jahr !? hätte ich m ich auch beworben also denke ich soltest du verstehen das ich versuche dich zu überzeugen mir zu glauben...

CjT

Messages : 27
Points : 25284
Joining date : 2010-06-28

Back to top Go down

Opfer am Start Empty Re: Opfer am Start

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 2 1, 2  Next

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum