Effect
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Prinz Fero wieder am Start

+6
Sasuke55100
HakuXD
Camali
*Neo*
10 posters

Page 1 of 2 1, 2  Next

Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Prinz Fero wieder am Start

Post  <Lonbo> Mon Feb 22, 2010 10:51 pm

Um die neue Kantine einzuweihen poste ich dann mal ein altbekanntes Video:

<Lonbo>
<Lonbo>

Messages : 144
Points : 26271
Joining date : 2010-01-22
Age : 30
Location : In einem kleinen Haus mit offener Tür für redliche Christen, und scharfen Hund für dreckiges Pack.

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  *Neo* Tue Feb 23, 2010 1:03 am

Omfg!...
Solche Spacken kann ich ja sehr gut leiden. Irgendwie erinnern mich diese Jungs an die Kids aus "Peter Pan".
Ich finde nicht das man sowas in Deutschland braucht. NPD lässt grüßen "Gute Heimreise" cheers

Spaß beiseite, dein Video hat uns gezeigt wie toll es doch ist, ein Zuhause auf der Straße zu haben. Ich hoffe wir werden noch
mehr kulturelle Beiträge von dir sehen Prinz Leon ^_^


Last edited by *Neo* on Tue Feb 23, 2010 11:40 am; edited 1 time in total
*Neo*
*Neo*

Messages : 345
Points : 26514
Joining date : 2010-01-22
Age : 32
Location : Germany

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  Camali Tue Feb 23, 2010 11:32 am

Verdammt Neo! Siehst du nicht wie cool die sind?? ^^

Nya jetzt mal im Ernst: Ich kann solche Idioten auch nicht leiden >_>
Hirnlos, keine Zukunft.
Camali
Camali

Messages : 145
Points : 26310
Joining date : 2010-01-22
Age : 35
Location : Erkrath/Germany

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  HakuXD Tue Feb 23, 2010 9:08 pm

ich sag nur eins wir bezahlen später deren leben.ich habe nix dagegen steuern und arbeitslosengeld zuzahlen in meiner ausbildung aber wenn ich sehe das das geld an solche spaten geht krieg ich echt das kotzen.bei uns in frankfurt gibt es so möchtegern gangster voll alpha und ed hardy und so weißt du xDDDD.
die machen immer welche dumm an oder beleidigen ohne grund jemanden.
naja armes deutschland.

HakuXD

Messages : 418
Points : 26567
Joining date : 2010-01-23
Location : Frankfurt

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  Sasuke55100 Wed Feb 24, 2010 10:58 am

Halo ! Wie gehts ?
Sasuke55100
Sasuke55100

Messages : 109
Points : 26229
Joining date : 2010-01-22
Age : 28

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post   Wed Feb 24, 2010 6:13 pm

*Neo* wrote:...NPD lässt grüßen "Gute Heimreise"...

Prinz Pi feiern und dann noch die richtigen Sprüche zum richtigen Zeitpunkt bringen?
Entweder du verteilst vor deiner alten Schule undercover Schulhof-CDs von unseren Nationalsozialisten oder du willst es hier jmd. richtig beweisen, was fürn krasser Typ du bist. Aber sehr nice getroffen, musste lachen xD

Halo ! Wie gehts ?

Jetzt wo du hier bist, vorzüglich.
Wenn ich dich so schreiben sehe solltest du es für's erste mit Egon probieren, Link ist unten.
Trotzdem nicht übertreiben, auch Computerprogramme können pädophil sein. Lass dich zu nichts überreden.
http://www.ego4u.de/de/chill-out/chat/egon-bot
™

Messages : 1572
Points : 28451
Joining date : 2010-01-23
Age : 33
Location : Skype me and u'll get the answer. A matter of dialect.

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  Fard Wed Feb 24, 2010 7:40 pm

Es gibt Huafen ovn denen, die sich nicht benehmen können. Ichmeine jeder hat mal seine "wilde Zeite" (<- lol) aber die auch noch so möchtegern das reg t mich eig am meisten auf Very Happy
Ah ja und obwohl ich selber Ausländer bin, muss ich da Neo zustimmen:solche haben in Deutschland nichts zu suchen...
Fard
Fard

Messages : 646
Points : 27033
Joining date : 2010-01-23
Age : 29
Location : secret Illuminati place

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  *Neo* Wed Feb 24, 2010 9:36 pm

™️ wrote:
*Neo* wrote:...NPD lässt grüßen "Gute Heimreise"...

Prinz Pi feiern und dann noch die richtigen Sprüche zum richtigen Zeitpunkt bringen?
Entweder du verteilst vor deiner alten Schule undercover Schulhof-CDs von unseren Nationalsozialisten oder du willst es hier jmd. richtig beweisen, was fürn krasser Typ du bist. Aber sehr nice getroffen, musste lachen xD

Den Spruch hatte ich mal auf einem Werbeplakat zufällig gelesen, lol. Fand ihn ziemlich passend hier (lustig ist er dennoch xD)
NPD CD's verteilen oder etwas beweisen? Werder noch, das hab ich nicht nötig ^^

Fard wrote:Es gibt Huafen ovn denen, die sich nicht benehmen können. Ichmeine jeder hat mal seine "wilde Zeite" (<- lol) aber die auch noch so möchtegern das reg t mich eig am meisten auf Very Happy
Ah ja und obwohl ich selber Ausländer bin, muss ich da Neo zustimmen:solche haben in Deutschland nichts zu suchen...

Danke dir. Ich habe nichts gegen Ausländer im allgemeinen. Ich finde nur, wenn sie sich so benehmen und verhalten wie im Video
kann ich einfach nicht anders ^^
*Neo*
*Neo*

Messages : 345
Points : 26514
Joining date : 2010-01-22
Age : 32
Location : Germany

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  Fard Wed Feb 24, 2010 10:48 pm

Naja du kannst aber auch nicht verleugnen, dass es solche "samma's" auch gibt, doch im Allgemeinen stimm ich dir zu.
Fard
Fard

Messages : 646
Points : 27033
Joining date : 2010-01-23
Age : 29
Location : secret Illuminati place

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  *Neo* Wed Feb 24, 2010 10:59 pm

Was meinst du mit "samma's" ?
*Neo*
*Neo*

Messages : 345
Points : 26514
Joining date : 2010-01-22
Age : 32
Location : Germany

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  HakuXD Thu Feb 25, 2010 3:40 pm

bei uns frankfurt hingen mal npd plakate wo drauf stand. "heimreise stand einreise". hat mir gefallen ^^.obwohl ich selber nicht 100% deutsch bin.
und ja ich muss sagen meistens fallen ausländische bürger negativ auf es gibt aber auch deutsche die negativ auffallen aber das ist überall so.

HakuXD

Messages : 418
Points : 26567
Joining date : 2010-01-23
Location : Frankfurt

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  Camali Thu Feb 25, 2010 4:12 pm

Dennoch haben die sich hier anzupassen!
Es geht ja wohl nicht an, dass Menschen die in Deutschland leben, nicht mal vernünftig mit Deutschen Bürgern kommunizieren können >_> Die bekommen ihre Moscheen und sind immer noch nicht zufrieden. Stell dir mal vor du willst ne Kirche in Marokko bauen lassen...wtf die ist am nächsten Tag doch schon wieder niedergebrannt o.O Natürlich gibt es auch Deutsche die sich so verhalten, aber in meinen Augen haben die mehr "Recht" dazu (so blöd das auch klingen mag xD) Meine Familie ist auch nicht deutsch, dennoch sind die in der Lage sich hier anzupassen, zu arbeiten und beherrschen die deutsche Sprache! -.-'
Camali
Camali

Messages : 145
Points : 26310
Joining date : 2010-01-22
Age : 35
Location : Erkrath/Germany

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  HakuXD Thu Feb 25, 2010 4:34 pm

du hast recht camalii.
ich seh das eh nicht so eng die bekommen noch ihre quittung.
und ja die müssen sich anpassen doch leider tun sie das nicht. ich denke es liegt es liegt niht daran wo man aufwächst oder zur schule. jeder mensch entscheidet ja selbst was für einen am besten ist und wenn die diesen weg gehen dann werden irgendwann sehen oh das ist ja der falsche.

HakuXD

Messages : 418
Points : 26567
Joining date : 2010-01-23
Location : Frankfurt

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  *Neo* Thu Feb 25, 2010 4:37 pm

Camali wrote:Dennoch haben die sich hier anzupassen!
Es geht ja wohl nicht an, dass Menschen die in Deutschland leben, nicht mal vernünftig mit Deutschen Bürgern kommunizieren können >_> Die bekommen ihre Moscheen und sind immer noch nicht zufrieden. Stell dir mal vor du willst ne Kirche in Marokko bauen lassen...wtf die ist am nächsten Tag doch schon wieder niedergebrannt o.O Natürlich gibt es auch Deutsche die sich so verhalten, aber in meinen Augen haben die mehr "Recht" dazu (so blöd das auch klingen mag xD) Meine Familie ist auch nicht deutsch, dennoch sind die in der Lage sich hier anzupassen, zu arbeiten und beherrschen die deutsche Sprache! -.-'

^_________^
*Neo*
*Neo*

Messages : 345
Points : 26514
Joining date : 2010-01-22
Age : 32
Location : Germany

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post   Thu Feb 25, 2010 5:24 pm

Jetzt gehen hier wieder die ernsten Gespräche los, fehlt bloß noch der nerdishe Patro mit seinem lateinischen Gelaber ;P Wayne eh, lasst die doch machen. Die sind sowieso in der Minderheit, jeder vernünftige Bürger mit einer kleinen aber feinen Portion Patriotismus denkt sich seinen Teil über Kopftuchträger.

Was meint ihr was die im Ausland über uns Deutsche denken? Socken mit Sandaletten zu tragen ist immer noch Made in Germany.
™

Messages : 1572
Points : 28451
Joining date : 2010-01-23
Age : 33
Location : Skype me and u'll get the answer. A matter of dialect.

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  Fard Thu Feb 25, 2010 6:46 pm

Camali wrote:Dennoch haben die sich hier anzupassen!
Es geht ja wohl nicht an, dass Menschen die in Deutschland leben, nicht mal vernünftig mit Deutschen Bürgern kommunizieren können >_> Die bekommen ihre Moscheen und sind immer noch nicht zufrieden. Stell dir mal vor du willst ne Kirche in Marokko bauen lassen...wtf die ist am nächsten Tag doch schon wieder niedergebrannt o.O Natürlich gibt es auch Deutsche die sich so verhalten, aber in meinen Augen haben die mehr "Recht" dazu (so blöd das auch klingen mag xD) Meine Familie ist auch nicht deutsch, dennoch sind die in der Lage sich hier anzupassen, zu arbeiten und beherrschen die deutsche Sprache! -.-'

Oh man, da wurden mal wieder die Ausländer auf die Araber (Moslems) beschränkt...was hätte ich auch anderes erwartet. Ist in meiner Klasse nicht anders. Du hast Recht, in Marokko würde es schlimmer sein, eine Kirche zu bauen, als in Deutschland Moscheen. Trotzdem kannst sträuben sich immernoch die Leute darum, ob es sie geben soll oder nicht. Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen. Ausländer haben sich anzupassen, ja, aber in einem gewissen Maße kann man ja wohl noch zu Hause etc. sieine Kultur ausleben, oder?
Wenn jetzt z.B. Türken zu Hause türkisch reden, gut, ist ja auch okay, aber wenn sie in die 1. Klasse kommen, ohne ein einziges Wort deutsch, das ist wieder eine andere Sache.
Ahja, und die werden weder niedergebrannt noch weggesprengt von Al Qaida, sie wird schlichtweg nicht genehmigt.
Um noch mal auf die Sache Kultur zu kommen, DAS WAS DIE DA MACHEN IST KEINE KULTUR! Das ist einfach eine tolle Lebensweise von ihnen, anstatt es auszunutzen, hier gute Chance für eine berufliche Karriere zu bekommen, nutzen sie meistens nur Hartz IV aus.
Soviel zu meiner Meinung. Deutsche Idioten sind nicht besser, und ich bin mir sicher, dass in dem Video nicht nur "Marokkaner" sind.
Fard
Fard

Messages : 646
Points : 27033
Joining date : 2010-01-23
Age : 29
Location : secret Illuminati place

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  <Lonbo> Thu Feb 25, 2010 6:51 pm

von wegen Hatz 4, die werden doch Profi-Rapper Surprised
<Lonbo>
<Lonbo>

Messages : 144
Points : 26271
Joining date : 2010-01-22
Age : 30
Location : In einem kleinen Haus mit offener Tür für redliche Christen, und scharfen Hund für dreckiges Pack.

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  Cantha Thu Feb 25, 2010 11:39 pm

... ich kenn einige von denen sind auch kollegen aber wayne Very Happy ehm und qanz ehrliich mal ihr kennt die leute noch nicht mal yah also versteh ich nicht wir ihr so eine meinung haben könnt über die nur weil die rappen ich find auch nicht grad ferhat ist der beste rapper aber trotzdem muss man dann nicht so eine shizze bahupten Very Happy und in neustadt ist das so da leben nur kanacken und die sind da alle wie brüder und so .. Very Happy und lon mal ganz ehrliich du brauchst hier auch nicht so dumme sprüche ablassen das voll unnötig die meisten sind von den alle koreckt drauf also shut up x3 Very Happy und qlaubt mir mal nur weil die sowas machen beudetet das doch nicht gleich das diie von hartz4 oda son shizze leben werden da sind einige dabei die dieses jahr ihr abi machen aber wayne Very Happy also leudddeee nicht imma auf das aussehen und so achten näää Very Happy Very Happy

Cantha

Messages : 112
Points : 26209
Joining date : 2010-01-22
Age : 30

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  Tal Fri Feb 26, 2010 12:46 am

ach daher schreibst du so
sorry musste mal sein Razz
Tal
Tal

Messages : 322
Points : 26541
Joining date : 2010-01-22
Age : 32
Location : Osnabrueck

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  Camali Fri Feb 26, 2010 11:35 am

Jo Fard das mit den Marokkanern war auch nur ein Beispiel ^^ Denn wie man sieht, sind es größtenteils Schwarzköpfe in dem Video =P Ob ich jetzt was gegen Russen, Polen, Türken oder Deutsche sage...in jeder Kultur gibt es Leute die sich daneben benehmen.
Wer sagt denn, dass diese Leute ihre Kultur nicht zu Hause ausleben dürfen? Natürlich können sie das, bei uns in der Familie ist das nicht anders. Dennoch haben sie sich meiner Meinung in der Öffentlichkeit anzupassen sprich in der Schule, auf der Arbeit etc.
Und wenn ein Ausländer, der schon seit 'nem Jahr in Deutschland lebt kein Deutsch sprechen kann, hat es meiner Meinung einfach nicht verdient hier zu leben ^^
Camali
Camali

Messages : 145
Points : 26310
Joining date : 2010-01-22
Age : 35
Location : Erkrath/Germany

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  Soulja Wed Mar 03, 2010 9:18 pm

Die idioten da sind 100% wannabe's guck die doch an erstens, zweitens die stimmen, omfg, und die texte Mhhhhhh. und die haben das noch veröffentlicht, ey mann, das ist doch selfowned x10.

Obwohl ich selber kanake und schon paar dinge gemacht hab das nicht so ''gut'' sind, benehme ich mich trotzdem gut, und ich geh nicht alle ''drohen'' und gehe nicht leute ohne grund prügeln, man muss sich ja benehmen, und naja die haben eh nur alles im mund, glaub nicht mal das was die da alles ausgesagt haben daran was wahr ist, aber naja, lass die denken die sind welche ''wichtige'' rapper Razz

Und Cama, wieso haben deutsche mehr recht als die kanaken kriminell zu sein, wer hat überhaubt das recht kriminell zu sein ?
Und wenn ein kanake in deutschland mit 25 jahre kommt ist es sehr schwer die sprache in nur 1 jahr zu lernen Rolling Eyes Wink
Wenn man deine wörter analysiert kann man ja denken du hast was gegen Ausländer cama :>
Soulja
Soulja

Messages : 1045
Points : 27473
Joining date : 2010-01-22
Age : 35
Location : Dead End

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  Fard Wed Mar 03, 2010 9:43 pm

Es ist halt meistens so, dass nur auf die schlechten Beispielen aufgebaut wird (Türken, Kurden, Marokkaner)
Ist so, kann man nicht ändern.
Fard
Fard

Messages : 646
Points : 27033
Joining date : 2010-01-23
Age : 29
Location : secret Illuminati place

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  HakuXD Wed Mar 03, 2010 10:06 pm

ich denke mal jede kulte hat ihre vorteile und anchteile. jedes land hat seine vor- und nachteile. jede sprache hat seine vor- und nachteile. wie soulja meint jeder soll so leben das man keinem anderen schadet egal aus welchem land man kommt. das es immer die "ausländer" sein sollen liegt vllt auch an die medien die das aufpuschen.

HakuXD

Messages : 418
Points : 26567
Joining date : 2010-01-23
Location : Frankfurt

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  Tal Thu Mar 04, 2010 12:24 am

Die Grammatik in Souljas und Hakus letzten posts ist echt grandios. lol
Tal
Tal

Messages : 322
Points : 26541
Joining date : 2010-01-22
Age : 32
Location : Osnabrueck

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  Camali Thu Mar 04, 2010 2:40 pm

lol Soulja...
wie schon oben irgendwo erwähnt, ist meine Familie selbst nicht deutsch bzw. nicht in Deutschland geboren ^^
Ich hab nix gegen Ausländer, es sei denn sie benehmen sich wie Schweine.
Camali
Camali

Messages : 145
Points : 26310
Joining date : 2010-01-22
Age : 35
Location : Erkrath/Germany

Back to top Go down

Prinz Fero wieder am Start Empty Re: Prinz Fero wieder am Start

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 2 1, 2  Next

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum