Effect
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

mein letzter Beitrag als Member

+2
DianeSimmons
UserJm3073
6 posters

Go down

mein letzter Beitrag als Member Empty mein letzter Beitrag als Member

Post  UserJm3073 Thu Sep 16, 2010 1:40 am

Ahhh, endlich kann ich die fesseln namens "englisch" abwerfen. Ein überwältigendes Gefühl.
Lesst bitte erst meinen Post im Member Bereich " Kicking chars/(members)" auch wenn es schwer verständlich ist.
Es wird euch sicher ein Unterschied zwischen meinem Beitrag hier und meinen teils miesen Beiträgen im englischem Bereich auffallen.
Ich sage es gleich zuerst: Ich werde Effect verlassen. Wie, was , warum? Kommt gleich.
Zuerst möchte ich betonen das NIEMAND dafür auch nur im entferntesten verantwortlich ist. Diese Entscheidung habe ich unabhängig und aus freien stücken getroffen.

Schon seit längerem habe ich das Gefühl, das ich nicht so ganz auf der Höhe des geschehens bin. Anders gesagt, ich verstehe meist nur die Hälfte von dem, was ihr hier so postet. Das ist für euch vieleicht meist amüsant, doch füt mich ist es eher belastent. Ich konnte das lange mit kurzen und meinst sinnlosen Posts retuschieren. Aber heute habe ich bei der "Disskusion" mit Tabula gesehen, wie besch... mein englisch wirklich ist. Da hilft auch der Google translator nicht. Vieleicht denken jetzt viele, Tabu und ich haben uns "bekämpft" aber ich habe wohl nur gegen mein eigenes Verständniss gekämpft.
Auch hier nochmal ein grosses sorry and dich, Tabula. Sakasmus ist mit dem translator nicht zu erfassen.

Ich denke das es ein guter Zeitpunkt ist, Effect zu verlassen. Alles wird neu geordnet, da fällt mein verschwinden kaum auf. Ausserdem haben wir genug sehr gute Battle und Bm Battle Spieler (Usta, Soy, Alca, Vicen, uvm), da sollte ich kein grosser Verlust sein.

noch ein paar Erklärungen:
- meine Posts hier und im englischem Teil, sind nicht als Disskusion geeignet, da ich mich erst einmal eine Weile vom Effect Forum fern halten werden. Vieleicht komme ich in ein paar Wochen als Gast wieder, wer weiss.
- ich werde definitiv nicht einem der "grossen" oder "keinen" Clubs beiteten. Ich werde wieder in meinen eigenem Club gehen um zu verhindern, das ich jemals wieder gegen Effect spielen muss. das habe ich noch im englischem Teil vergessen.
- lasst bitte Tabu in Ruhe. er kann nicht dafür, das ich gehe. Vielmehr hat er mir die Augen geöffnet, wie sehr ich euch hier miss-verstehe.

Danke für die wundervolle Zeit in diesem grossartigem Club.

Hochachtungsvoll UserJm3073
UserJm3073
UserJm3073

Messages : 204
Points : 26475
Joining date : 2010-01-22
Age : 37
Location : Cottbus/Germany

Back to top Go down

mein letzter Beitrag als Member Empty Re: mein letzter Beitrag als Member

Post  DianeSimmons Thu Sep 16, 2010 2:17 am

da lern ich dich grad kennen ig und kurz darauf leavst du Sad

wünsch dir noch viel spaß in ft auch ohne effect und viel spaß in deinem club Wink
DianeSimmons
DianeSimmons

Messages : 91
Points : 26205
Joining date : 2010-01-22
Age : 37

Back to top Go down

mein letzter Beitrag als Member Empty Re: mein letzter Beitrag als Member

Post  samy Thu Sep 16, 2010 2:35 pm

DianeSimmons wrote:da lern ich dich grad kennen ig und kurz darauf leavst du Sad
Ja, ist bei mir genau so....
Sehr schade das du Effect verlässt.
Ich wünsch dir auch noch viel Spaß und Glück in anderen club und in FT
cya ingame
samy
samy

Messages : 35
Points : 25009
Joining date : 2010-09-02
Age : 26
Location : NASA

Back to top Go down

mein letzter Beitrag als Member Empty Re: mein letzter Beitrag als Member

Post  Ike Thu Sep 16, 2010 4:05 pm

na ja auch wenn ich deine entscheidung als zu überstürzt und auch als "merkwürdig" ansehe,
viel glück und spaß in ft und auch im normalen leben
Ike
Ike

Messages : 389
Points : 26313
Joining date : 2010-04-14
Age : 29
Location : Wammy's House

Back to top Go down

mein letzter Beitrag als Member Empty Re: mein letzter Beitrag als Member

Post  UserJm3073 Fri Sep 17, 2010 2:18 am

Überstürtzt? Nein. Merkwürdig,? Vieleicht in den Augen einiger von euch. Für mich ist es die logische Entscheidung aus der Zeit die ich hier erlebt habe.
Dein "merkwürdig" interpretiere ich mal so, das du wohl denkst ich habe hintergedanken, einen Plan, oder gar schon einen neuen Club. Nein, nein und noch mal nein. Der einzige Club in den ich noch gehen werden, ist mein eigener, mit meinen zwei characteren. Denn ich werde niemals mehr gegen Effect im CM spielen.
Und "überstürzt" habe ich auch nicht gehandelt. Wenn du wüsstes wie lange ich schon den gedanken des austrittes mit mir rumschleppe.
Denn, irgendwann gehen mir meine: "Hi, guy´s. Yes that is my oppinion too. Cyaa." Post´s auf den Sack. Kein vernünftiger Inhalt und dann auch noch mit dem beschissenen Translator herausgewürgt.
Ich kenne keinen vernünftigen englischen Post von mir, hier. Für euch vieleicht unverständlich, für mich fundamental wichtig. So habe und hatte ich keine Zukunft hier. Den mal abgesehen davon, ist meine Zeit als BM Battler eh vorbei. Schön zu sehen das es auch da noch sehr gute Talente gibt.

Am Ende bleibt noch zu sagen, das ich mit einen positivem Gefühl und nicht im schlechten gehe.
Für euch alle das beste und für Effect natürlich auch. Cyaa und bb.
UserJm3073
UserJm3073

Messages : 204
Points : 26475
Joining date : 2010-01-22
Age : 37
Location : Cottbus/Germany

Back to top Go down

mein letzter Beitrag als Member Empty Re: mein letzter Beitrag als Member

Post  Levii Fri Sep 17, 2010 2:36 pm

aloha,

schade dich gehen zu sehen. und schade, dass wir erst am ende erfahren haben, dass du wirklich so große probleme mit dem englischen hast - denn so schlimm kam's mir nicht vor; jedenfalls hab ich alles verstanden, was du uns auf englisch mitgeteilt hast und es war sicherlich kein schmarn, bis auf die deutschen sprichwörter - aber die sin gut angekommen Very Happy

viel erfolg un glück im weiteren - man wird sich hin und wieder vielleicht begegnen Wink

ciau,

diana
Levii
Levii

Messages : 1112
Points : 27823
Joining date : 2010-01-22
Age : 30
Location : Ulm, Germany

Back to top Go down

mein letzter Beitrag als Member Empty Re: mein letzter Beitrag als Member

Post  Ike Fri Sep 17, 2010 2:45 pm

nah ich hab nichts von hintergedanken gesagt, ich finde es nur komisch, dass man nach einer diskussion quasi direkt seine sachen packt x.x"
Ike
Ike

Messages : 389
Points : 26313
Joining date : 2010-04-14
Age : 29
Location : Wammy's House

Back to top Go down

mein letzter Beitrag als Member Empty Re: mein letzter Beitrag als Member

Post  Fard Fri Sep 17, 2010 9:01 pm

schade dass du gehst, mochte dich eigentlich und warst immer nett, fande dein englisch auch nicht so schlimm, vllt weil ich sie besser verstehe, weil ich die deutsche grammatik und satzbaustellung kenne, aber sonst war alles gut meiner meinung nach. Nichtsdestotrotz ist das deine entscheidung und ich finde bei so einer gut überlegten entscheidung sollte man das auch respektieren.
Viel spaß noch außerhalb von Effect, ich hoffe du bleibst aktiv!
Fard
Fard

Messages : 646
Points : 27033
Joining date : 2010-01-23
Age : 29
Location : secret Illuminati place

Back to top Go down

mein letzter Beitrag als Member Empty Re: mein letzter Beitrag als Member

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum